Beauty- und Ayurvedafarm Inge Hirsch

Kosmetikerin Inge Hirsch

Als ausgebildete und seit Jahren erfolgreich praktizierende staatl. geprüfte Kosmetikerin gehört meine Beauty- und Ayurvedafarm zu einer der führenden Einrichtungen in der Region Rhein Ahr Eifel mit einem der umfangreichsten Spektren an Wellnessanwendungen und Verwöhnprogrammen.

Relaxraum der Beauty- und Ayurvedafarm Inge Hirsch, Entspannen nach der Behandlung

Bei mir genießen Sie vollkommene Ruhe und tauchen ein in das Traumreich der absoluten Entspannung. Zarte Düfte und leise Musik schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der Alltagsstress und Erschöpfung in neue Lebenskraft und Energie umgewandelt werden.

Meine Philosophie ist es, Schönheit und Ausgeglichenheit in engem Zusammenhang zu sehen. Jeder Behandlung geht ein ausführliches Gespräch voraus, wobei meine Kundinnen und Kunden ganzheitlich und individuell beraten werden.

Vor einigen Jahren lernte ich auf einem Seminar Ayurveda kennen. Diese alte indische Lehre hat mich sehr beeindruckt und fasziniert, sodass ich eine Ausbildung in der ayurvedischen Lehre und deren Massagetechniken begann. Diese Ausbildung schloss ich erfolgreich ab. Seitdem praktiziere ich Ayurveda in meinen speziell dazu eingerichteten Räumlichkeiten und die Ergebnisse und Zufriedenheit meiner Kunden und Kundinnen geben mir täglich Recht.

Mehr Informationen zu Ayurveda und der Beauty- und Ayurvedafarm erhalten Sie auf meiner Internetseite.


Logo der Beauty- und Ayurvedafarm Inge Hirsch

Beauty- und Ayurvedafarm Inge Hirsch
im Dorint Parkhotel
Hardtstr. 2 a · 53474 Bad Neuenahr
Tel. 02641-89 56 75 · Fax: 02641-91 69 70
E-Mail: info@beautyfarm-hirsch.de
www.beautyfarm-hirsch.de


Home Zurück Top