naturheilpraxis eich-mylo seit 8 jahren in dresden

ayurveda medizin ist die traditionelle indische gesundheits- und lebenslehre, die seit ca. 2000 jahren bestand hat. sie beinhaltet die erhaltung bzw. das wiederherstellen der gesundheit mit hilfe von individuellen ernährungsempfehlungen, reinigung des magen-darm trakts, ölmassagen manuelle therapien, kräuterheilkunde, yoga, meditation, lebensführung etc.

mit homöopathie habe ich insbesondere erfolgreich in der kinderheilkunde behandeln können.

die anthroposophische medizin ist die heilmethode, die rudolf steiner, weitläufig bekannt durch die waldorfschulen, entwickelt hat. es ist eine sanfte, effektive krankheitsbeseitigung mit potenzierten pflanzen, mineralien und organpräperaten möglich.

ein altes naturheilverfahren: blutegeltherapie ist sehr hilfreich bei z.b.venen erkrankungen, gelenkerkrankungen, tennisellenbogen, etc.

spezielle beratung und auskunft gebe ich gerne jederzeit.


Praxis für Ayurveda-Medizin und Homöopathie Petra Eich-Mylo
Glasewaldstr. 48
01277 Dresden
Tel. 0351-311 93 18 · Fax: 0351-315 73 83
E-Mail: kontakt@eich-mylo.de
www.eich-mylo.de


Home Zurück Top