AYURVEDA - die Kunst des Lebens

AYURVEDA eröffnet neue Felder verbesserter Gesundheit und damit gesteigerter Lebensqualität durch seine wertvollen lebensverändernden Maßnahmen.

AYURVEDA bietet uns eine feste Grundlage, die uns unsere individuelle psycho-physiologische Natur mit all ihren angeborenen Stärken und Schwächen verstehen lässt und liefert sowohl präventive als auch heilende Methoden zur Erreichung optimalen mentalen, physischen und geistigen Wohlbefindens.

Seit 20 Jahren studiere und praktiziere ich diese Heilmethode, seit mehr als 10 Jahren existiert die "Praxis für Ayurvedische Heilkunst" im Zentrum Münchens. Mein Ziel ist es, das authentische, die Seele des Ayurveda zu vermitteln und für jeden Menschen zugänglich zu machen!

Heilbehandlungen wie: Konstitutionsanalyse, Ernährungsberatung, Pancha Karma Kuren, Körperpsychotherapie, Sphurana Yoga,
Einzelanwendungen wie: Abhyanga - Ölmassagen, Shirodhara - Stirnölguss, Pinda-Sveda - Kräutersäckchen Massage, Uzichil - Massage mit den Füßen, Nasya - Reinigung der Stirn- und Nebenhöhlen und vieles mehr können Sie jederzeit bei uns buchen.

Die Behandlungen werden je nach Konstitutionstyp individuell auf die Person abgestimmt. Aktuelle Kurse und Seminarangebote entnehmen sie bitte der Homepage: www.ayurvedische-heilkunst.de


Praxis für Ayurvedische Heilkunst
Inga Mayer
Wurzerstr. 11
80539 München


Home Zurück Top